Diego

Diegos Tochter Dafina zu Besuch

Heute war es endlich soweit, Dafina kam zu Besuch. Dafina ist am 14.06.2019 zu ihren Eltern Sabrina und Christian gezogen. Sie hat sich schon richtig toll eingelebt und hält die Zwei ordentlich auf Trapp 🙂 Lange schlafen ist für einen RidgebackWelpe ein Fremdwort. So schläft man fest und kurz, ist bei Sonnenaufgang auf 300% und den rest vom Tag auch äußerst aktiv. Vor allem mit den Zähnen. Ich durfte selbst die Erfahrung machen, als sie mir einen Zahn in den Zeigefinger bohrte *autsch*

Alles in Allem war es ein wundervoller Tag und wir hoffen, das wir uns bald wieder sehen. Papa Diego hat alles an Spielzeug in den Garten geschleppt und die Beiden hatten jede Menge Spaß.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.