Diego

Endlich Schnee im neuen Jahr 2021

Das Corona-Jahr 2020 liegt hinter uns, und wir hoffen das bald alles wieder seinen normalen Wege geht.

Wir haben an keinen Ausstellungen teilnehmen können, Agility konnten wir auch nur wenige Stunden machen. Alles in Allem nicht wirklich schön für Diego und uns. Aber es kann nur besser werden, nicht wahr?

Dafür sind haben wir jede Menge Kurzarbeit seit März 2020, wodurch wir sehr viel neue Wege in der Umgebung erkundet haben. Täglich neue Wege sind gut für die Schnüffelnase. So wird es wenigstens Diego nie langweilig.

Tatsächlich haben wir uns gestern Morgen über den Schnee sehr gefreut, auch wenn er nur von kurzer Dauer war. Egal, Schnee ist Schnee 🙂

Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche und bleibt alle gesund.

Eure Familie Jindra mit Diego

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.