Diego

Lange nicht’s gepostet

Hallo lieber Besucher,

Corona geschuldet waren wir hier ein wenig schreibfaul, obwohl man ja mehr als genug Zeit hat, da wir seit März fast ausschließlich in Kurzarbeit sind.

Das freut natürlich Diego sehr. Wir sind viel in der Natur unterwegs und machen Sonntags Agility. Bald ist die letzte Stunde für dieses Jahr, dann machen wir Herbst/WinterPause da wir ausschließlich im Freien trainieren.

Ansonsten gibt es bei uns noch eine tolle Neuigkeit:

Wir sind jetzt Mitglied im DRRC 🙂 Darauf sind wir sehr stolz.

Wir sind schon von Beginn an mit Cornelia Paul in Kontakt und nun habe ich endlich den Schritt gemacht. Wir freuen uns wirklich sehr.

So, das wars erst einmal für Heute.

Schönen Feiertag und ein tolles Wochenende

wünscht Euch Familie Jindra mit Diego

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.