News

Unsere Goldschätze wurden am 11.7.2022 1 Jahr alt

Die Zeit verging wie im Flug, schon war das 1. Lebensjahr unserer Goldschätze vorüber. Die liebe Cornelia, vom Kennel „von der Vogesenallee“ hat uns alle in den schönen Schwarzwald eingeladen zu einem gemeinsamen Spaziergang und anschließendem Grillen. Was war das für ein schöner Sonntag 🙂 So schön, Diego und Gretas Nachwuchs wieder zu sehen und auch deren Besitzer. Nicht nur wir hatten einen riesen Spaß, auch die Hunde. Harmonie Pur unter Geschwister und den „Eltern“ 🙂 Alle entwickeln sich so wunderbar. Es sind freundliche und im Wesen tolle Nachkommen. Das haben Diego und Greta wirklich toll gemacht 😀

Lange Rede….. ich lasse Bilder sprechen.

Mission „Gruppenfoto“ Immer wieder ein Spaß

Na, klappt doch oder? 😉 Hauptsache alle drauf *gg*

So tolle Menschen 🙂

Hier hat jeder gelacht vor Freude, bei dem Anblick der glücklichen „Familienzusammenkunft“

Euer Diego und Familie

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.